Neuigkeiten aus der Stiftung

Schließung der Kurzzeitpflegeeinrichtung im Pius Stift Ochtrup

Das Pius-Stift Ochtrup wird in absehbarer Zeit den Betrieb als Kurzzeitpflegeinrichtung einstellen.

Neue Telefon- und Faxnummern für Einrichtungen der Mathias-Stiftung in Rheine

Stiftungs-Einrichtungen und Tochtergesellschaften in Rheine erhalten am 7. November neue Telefonanlage

Dreirad und "Cosy Chair" für das Pius-Stift

Der Förderverein Pius-Stift Ochtrup e.V. hat im Namen der Mitglieder des Vereins dem Pius-Stift zwei Spenden überbracht:

Hommage an das Leben im St.-Elisabeth-Hospital

Neue Bilder schmücken die Wände des St.-Elisabeth-Hospitals in Mettingen – eine "Hommage an das Leben" des Fotografen René Schwerdtel.

Den Ernstfall proben - für hohe Patientensicherheit

Im Verwaltungsgebäude der Mathias-Stiftung an der Frankenburgstraße in Rheine standen am 02.02.2023 von 13:00-17:00 Uhr alle Zeichen auf Rot. Grund war die Übung einer möglichen Krisensituation, die die Mobilisierung der Krankenhaus-Einsatzleitung…