PJ-Day in Münster

03.05.2024 10:00 - 14:00, Institut für Ausbildung und Studienangelegenheiten
Der PJ-Day der Universität Münster bietet Medizinstudierenden einen Austausch mit den Akademischen Lehrkrankenhäuser der Region, zu denen auch das Klinikum Rheine und das Klinikum Ibbenbüren gehören.

Die Veranstaltung wird organisiert von der Universität Münster (Institut für Ausbildung und Studienangelegenheiten) und dient dem Austausch von Medizinstudierenden mit Vertreter:innen der Akademischen Lehrkrankenhäuser.

Natürlich ist hier auch die Mathias-Stiftung mit Mitarbeitenden aus den Akademischen Lehrkrankenhäusern Klinikum Rheine und Klinikum Ibbenbüren vertreten.

Programm/Ablauf

Um 10:00 Uhr beginnt der PJ-Day mit einer allgemeinen  Einführungsveranstaltung für die Studierenden durch den Studiendekan Herrn Prof. Marschall. Im Anschluss laden wir alle Medizinstudienrenden ein, uns an unserem Messestand zu besuchen und sich über die Möglichkeiten des praktischen Jahres in der Mathias-Stiftung Rheine zu informieren.

Sie möchten weitere Informationen zum PJ in der Mathias-Stiftung?

Startdatum und Uhrzeit
03.05.2024 - 10:00