Ausgabe Oktober 2019 - Mathias Aktuell

Ausgabe Oktober 2019 - Mathias Aktuell

Regelmäßig zweimal jährlich kommen Kollegen aus den Mitgliedskliniken des „TraumaNetzwerk NordWest“ zu einem Treffen zusammen.
Im Frühjahr findet dieses stets an der Universitätsklinik Münster statt und im Spätsommer bzw. Herbst jeweils in einer anderen angeschlossenen Klinik. Ende August traf man sich nun auf Einladung des Chefarztes unserer Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie Rheine, Priv.-Doz. Dr. Bernd Roetman, im Audimax des Mathias-Spitals. Der Mediziner konnte dort 34 Teilnehme Teilnehmer begrüßen, unter ihnen auch den Direktor der Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie am Universitätsklinikum Münster, Prof. Dr. Michael J. Raschke, auf dessen Initiative die Gründung des Netzwerkes im Jahre 2007 zurückgeht.

Dies und mehr lesen Sie in der Oktober-Ausgabe von Mathias-Aktuell

Zum Weiterlesen hier klicken